Reminder: Dritter „Inuyasha“-Film heute bei ProSieben MAXX

Inuyasha-Film
© Rumiko Takahashi/Shogakukan, Yomiuri TV, Sunrise 2000
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass ProSieben MAXX alle vier „Inuyasha“-Filme ausstrahlen wird, folgt nun heute Abend die deutsche TV-Premiere von „InuYasha Movie 3 – Swords of an Honorable Ruler“, dem dritten Teil der Reihe. 

Ausgestrahlt wird der Film heute um 20:15 Uhr. Nach TV-Ausstrahlung können die Filme wie gewohnt, für jeweils sieben Tage kostenlos und legal auf der Webseite oder in der App gestreamed werden.

Handlung von InuYasha Movie 3 – Swords of an Honorable Ruler: 

Zwei Schwerter hinterließ der Hunde-Yôkai Inu no Taishô seinen Söhnen Sesshômaru und Inuyasha: Tensaiga und Tessaiga. Doch es gibt noch ein drittes Schwert, das lange versiegelt war und erst in Kagomes Zeit erneut auftaucht: So’unga. Dieses Schwert der Unterwelt, das mächtigste der drei, ergreift von Inuyasha Besitz. Sein neuer Blutdurst ruft schnell Sasshômaru auf den Plan. Im dritten Film von 2003 kommt es zum Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Brüdern.

Quelle:

ProSieben MAXX

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere