Reminder: ,,91 Days“ ab heute bei ProSieben MAXX

0
©91 Days
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass ProSieben MAXX die Anime-Serie ,,91 Days“ im Rahmen der Anime-Nacht zeigen wird, erfolgt nun heute Abend die Free TV-Premiere.

Ausgestrahlt werden die ersten drei Folgen ab 22:00 Uhr. Nach TV-Ausstrahlung können die Folgen kostenlos und legal online auf der Webseite oder in der App gestreamed werden

Für den Anime, der von Shuka (Durarara!!x2) produziert wurde, führte Hiro Kaburaki (Welcome to the N.H.K.) Regie. Die Serie kann hierzulande mit deutschen Untertiteln bei Streaming-Anbieter Crunchyroll angeschaut werden. Zudem veröffentlichte KSM Anime die Serie auf Disc.

Trailer:
Handlung:

Im Lawless-Bezirk kümmert sich niemand mehr um bestehende Gesetze. Die Mafia regiert die Straßen der Stadt und der Handel mit illegal hergestelltem Schnaps floriert. Einst lebte auch der junge Avilio in diesem Bezirk, seit jedoch seine Familie grausam durch die Hand der Mafia ermordet wurde, lebte er im Untergrund. Erst ein Brief mit mysteriösem Absender soll alles ändern. Besessen von Rache und mit besonnenem Plan kehrt er nach Lawless zurück. Sein Ziel: Das Vertrauen des Mafia-Clans Vanetti zu gewinnen und die Familie zu infiltrieren, um so an Nero heranzukommen, dem Sohn des Familienoberhauptes. Doch was ist sein eigentliches Ziel?

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments