Polyband veröffentlicht Neuauflage der Pokémon-Filme

© The Pokémon Company
Noch in diesem Halbjahr bringt Polyband eine Neuauflage der ersten Pokémon-Filme auf DVD und erstmalig auf Blu-Ray heraus.

Bereits im Jahr 2001 brachte Warner Home Video den im Jahr 1999 entstandenen Pokémon Film hierzulande auf DVD auf den Markt. Wie auf der Webseite zu Polyband nun zu beobachten ist, wird es eine Neuauflage der Pokémon-Filme auf DVD sowie erstmalig auf Blu-Ray geben.

Der erste Film mit dem Titel „Pokémon – Der Film“ soll demnach bereits am 31. Mai 2019 im Handel erscheinen.

Weitere Veröffentlichungstermine der Neuauflage auf DVD und Blu-Ray:
Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen [Blu-ray] – ab 30.08.2019
Pokémon 3 – Im Bann der Icognito [Blu-ray] – ab 25.10.2019
Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew [Blu-ray] – ab 25.10.2019

Leider liegen uns keine Informationen zu Film vier bis sieben vor. Wir halten euch dennoch auf dem Laufenden.

Handlung:
Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokémon Mewtu auftaucht – geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltesten aller Pokémon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, dass es stärker ist als alle anderen. Deswegen lockt es Ash, Pikachu und die übrigen zu einem Pokémon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. Mewtu gegen Mew. Die Super-Clone gegen die Pokémon. Der ultimative Showdown…. es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der ganzen Welt! Zusätzlich gibt es den Kurzfilm PIKACHUS FERIEN und noch nie veröffentlichte Szenen. WIE MEWTU ENTSTAND – zu sehen vor dem Spielfilm. Eine Vorschau mit ersten Szenen aus dem zweiten Pokémon-Kinofilm – zu sehen nach dem Spielfilm.

Quelle:

Polyband

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*