Pokémon: Neuer Film für 2019 angekündigt

©Nintendo・Creatures・GAME FREAK・TV Tokyo・ShoPro・JR Kikaku ©Pokémon

Am heutigen 13. Juli 2018 feierte der Film „Pokémon the Movie: Everyone’s Story“ (jap.: Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari) seine Premiere in den japanischen Kinos. Am Ende des Films duften sich die Kinobesucher auf eine Ankündigung per Teaser-Video freuen.

Demnach wird auch 2019 ein neuer Pokémon-Film erscheinen, der den Titel „Pokemon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution“ tragen wird. Wer bereits zu frühen Zeiten der Pokémon-Filme die englischen Titel mitverfolgt hat, der wird wissen, dass es sich dabei um den Titel des aller ersten Films der Reihe handelt, ergänzt um das Wort Evolution. Hierzulande war der erste Streifen unter dem Namen „Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew“ bekannt und erschien im Jahr 2000 in den Kinos.

Neben einem kurzen 10-sekündigen Teaser-Video, das leider noch nicht online veröffentlicht wurde und in dem kurz Mewtu zu sehen ist, gibt es im Grunde noch keinerlei Informationen zum neuen Film, außer, dass man sich dafür entschieden hat, das japanische Logo des ersten Films erneut zu verwenden und in der unteren rechten Ecke um das englische Wort Evolution zu ergänzen. Weitere Details werden in Zukunft folgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.