Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution – Erstes Visual zum Film enthüllt

1
5
「ミュウツーの逆襲 EVOLUTION」ビジュアル ©Nintendo・Creatures・GAME FREAK・TV Tokyo・ShoPro・JR Kikaku ©Pokemon ©2019 ピカチュウプロジェクト
Auf der offiziellen Webseite des „Pokémon“-Franchises wurde nun ein erstes Visual zum kommenden Film ein erstes Visual veröffentlicht. Darüber hinaus wurde der konkrete Starttermin enthüllt.

Der insgesamt 22. Film des Franchises trägt den Titel „Mew Two no Gyakushū Evolution“ (Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution) und wird in 3DCG animiert sein. Seine japanische Kinopremiere soll der Streifen demnach am 12. Juli 2019 feiern.

Wer bereits zu frühen Zeiten der Pokémon-Filme die englischen Titel mitverfolgt hat, der wird wissen, dass es sich dabei um den Titel des aller ersten Films der Reihe handelt, ergänzt um das Wort Evolution. Hierzulande war der erste Streifen unter dem Namen „Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew“ bekannt und erschien im Jahr 2000 in den Kinos.

Visual:
Mewtwo Strikes Back Evolution
「ミュウツーの逆襲 EVOLUTION」ビジュアル ©Nintendo・Creatures・GAME FREAK・TV Tokyo・ShoPro・JR Kikaku ©Pokemon ©2019 ピカチュウプロジェクト
Quelle:

moetron

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
MyAnimeAcademia

Der Film Mewtu strikes back ist in Deutschland unter “ Mewtu schlägt zurück“ bekannt und ist der “zweite Teil“ des ersten Films bzw. die Fortsetzung von “ Mewtu gegen Mew“