Pokémon Go: Details zum Community Day im Mai bekannt gegeben

©2019 Niantic, Inc. ©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Jeden Monat findet im mobilen AR-Spiel Pokémon Go der Community Day statt. Letztes Wochenende drehte sich dieser Tag um das Drachenpokémon Kindwurm. Nun wurden Details zum nächsten Community Day am 19. Mai bekannt gegeben. So soll sich dieser Tag um das Feuerpokémon Flemmli drehen. Dieses wird in den Community Day Zeiten (neuerdings zwischen 15 und 18 Uhr) vermehrt spawnen und auch als schillernde Variante erstmals zu fangen sein. Zudem wird es bzw. seine Entwicklungen eine exklusive Attacke erlernen, die aber noch nicht enthüllt wurde. Als Boni gibt es dreifachen Sternenstaub beim Fangen von Pokémon und Lockmodule halten drei Stunden lang.

Wir wünschen viel Spaß und passt wie immer auf eure Umgebung auf!

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*