Phantom in the Twilight: Neues Promo-Video veröffentlicht

Phantom in the Twilight
©2018 Happy Elements AP
Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime „Phantom in the Twilight“ wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Phantom in the Twilight entsteht unter der Regie von Nunihiro Mori führt bei LIDEN FILMS. Fumiaki Maruto (How to Raise a Boring Girlfriend) und Shunsaku Yano kümmern sich um die Serienkomposition. Murato wird zudem die Original Story zugeschrieben und Yano steuert zusätzlich das Setting bei. Hidari (Fire Emblem Echoes -Shadows of Valencia-) kümmert sich um die Charakterdesigns, die Megumi Yamashita für die Animation adaptiert. Informationen zu den Sprechern sowie erste Charakterdesigns findet ihr hier.
Die kommende Serie wird im Juli 2018 ihre Premiere feiern.

Promo-Video:

TVアニメ「Phantom in the Twilight」キャラクターPV第1弾 【ヴラッド・ガーファンクル】

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Die Geschichte spielt in London, im „Café Forbidden“, einem mysteriösen Café, das nur nachts geöffnet hat. Die Protagonistin befindet sich in London um dort zu studieren. Sie trifft dort auf die gutaussehende Männer, die das Café führen, wo sich die Beschützer der Grenze zwischen der Menschen- und der Schattenwelt treffen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.