Peter Grill and the Philosopher’s Time: Neues Visual zum Anime veröffentlicht

2
©檜山大輔/双葉社・「ピーター・グリルと賢者の時間」製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Adaption des Mangas „Peter Grill and the Philosopher’s Time“ (jap. Peter Grill to Kenja no Jikan) von Daisuke Hiyama wurde nun ein neues Visual zum Projekt veröffentlicht. Gleichzeitig wurden Informationen zu den Theme-Songs der Serie enthüllt.

Demnach wird Synchronsprecherin Yui Ninomiya in der Rolle ihres Charakters Luvelia das Opening „Tsuranuite Yūtsu“ singen, während Hilcrhyme den Ending-Song „Yoridokoro“ beisteuert. Tatsumi wird bei Wolfsbane Regie führen. Nora Mōri kümmert sich indes um die Drehbücher, während Rui Ishige die Charakterdesigns beisteuert. Die TV-Premiere der Serie ist für Juli 2020 geplant.

©檜山大輔/双葉社・「ピーター・グリルと賢者の時間」製作委員会

Der Manga erscheint seit Februar 2017 im Futabashas Manga Action Magazin. Zu uns nach Deutschland schaffte es die Geschichte bisher noch nicht.

Handlung:

Peter Grill ist ein Abenteurer und „Der stärkste Mann der Welt.“ Dazu hat er auch eine Freundin namens Luvelia. Diese hat sogar geschworen, mit ihm den Rest ihres Lebens zu verbringen. Doch da gibt es ein Problem: Luvelia glaubt immer noch, dass Babies vom Storch gebracht werden. So halten beide seit zwei Jahren nur Händchen. Gleichzeitig wollen viele andere Frauen ihm ein starkes Kind gebären, wie Oger-Zwillinge oder eine Elfe. Peter versucht aber alles, um die Frauen fern zu halten, denn er fühlt sich schuldig gegenüber Luvelia.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Der Anime wird sicher einschlagen wie eine Bombe! Die Story sagt schon alles! XD

Sieht gut aus – wird gut