Pet: Neues Promo-Video veröffentlicht

0
©Ranjō Miyake;KADOKAWA/pet Production Committee
Adventskalender 2019
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Ranjō Miyakes Manga „Pet“ wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Takahiro Ōmori (Durarara!!) wird bei Geno Studio Regie führen. Produziert wird der Anime von Twin Engine. Sadayuki Murai (Natsume’s Book of Friends) steuert das Skript zu Serie bei. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 6. Januar 2020 feiern und wird hierzulande im Simulcast bei Amazon Prime gezeigt.

Miyake veröffentlichte den Manga zunächst in Shogakukans „Weekly Big Comic Spirits“-Magazin, bevor Enterbrain (heute Kadokawa) 2009 eine Remaster Edition veröffentlichte, die insgesamt fünf Sammelbände umfasst.

Promo-Video:

TVアニメ「pet」第3弾PV(EDテーマ「image _____」眩暈SIREN)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung von Pet:

Die Geschichte dreht sich um Menschen, die die Fähigkeit besitzen in den Geist anderer Personen einzudringen und deren Erinnerungen zu manipulieren. Die Kräfte dieser Menschen wurden im Untergrund genutzt, um Auftragsmorde und andere Vorkommnisse solcher Art zu verschleiern. Dabei können diese Kräfte nicht nur dne Geist des Opfers zerstören, sondern gleichzeitig das Herz des Anwenders verderben. Daher mussten die Nutzer ihre fragilen und unsichern Herzen schützen, als wären sie aneinandergekettet. Aus Abneigung und durcht, werden sie „Pets“ genannt.

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar