Onsen Musume: Fünf neue Mädchen enthüllt

©Onsen Musume/Enbound, Inc

Die offizielle Website zum Anime Onsen Musume (engl. Hot Spring Girls) veröffentlichte kürzlich fünf neue Charaktere zur Anime Serie.

Onsen Musume ist ein multimediales Idol-Projekt, das von Enbound, Inc. vergangenes Jahr ins Leben gerufen wurde. Das Projekt wird außerdem von Tokyo Otaku Mode und Daiichi Kanshin unterstützt.

Die Mädchen wurden alle individuell von diversen Charakterdesignern kreiert und unter Studio Doga Kobo wurde bereits ein erstes animiertes Musikvideo mit dem Titel „Mirai Imagination“ produziert. Das Projekt wurde derzeit durch Crowdfunding finanziert.

Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Sukunahiko, die Göttin der heißen Quellen (jap. Onsen), die 9 Hot Spring Girls beschwört, die die Idolgruppe SPRiNGS bilden.

Promovideo zur Serie: