©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation, Game ©2018 BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Wie wir bereits berichteten, wird Bandai Namco Entertainment dem Open World Game „One Piece: World Seeker“ nach und nach DLCs und Updates hinzufügen. Nun gab das Unternehmen vor kurzem bekannt um was es sich bei der ersten DLC Episode handeln wird.

Zorro, der Schwertkämpfer der Strohhutbande, wird als spielbarer Charakter in Aktion treten.

Mit eigenen Story-Missionen, welche parallel zu Ruffys Hauptstory verlaufen, können Spieler bald auch mit Zorro die Gefängnisinsel „Jail Island“ erkunden.

Laut Publisher soll die DLC Episode noch in diesem Sommer erscheinen. Titel der Episode ist „Episode 1: The Void Mirror Prototyp“
Trailer

„One Piece: World Seeker“ ist seit dem 15. März 2019 auf dem europäischen Markt und für PlayStation 4, Xbox One und PC auf Amazon bestellbar.

Bei Amazon bestellen:

 

Quelle:

Bandai Namco Entertainment Inc.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here