one piece
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des „V Jump“-Magazins bekannt gegeben wurde, wird der „One Piece“-Manga eine neue Spinnoff-Reihe erhalten.

Der neue Spinoff-Manga trägt den Titel „One Piece Gakuen“ (engl. „One Piece Academy“) und wird von Sōhei Kōji gekennzeichnet. Veröffentlicht wird die Reihe im „Saikyō Jump“-Magazin ab dem 2.August 2019. Bei dem kommenden Manga handelt es sich um eine Comedy-Reihe. Das Setting ist schulisch geprägt.

One Piece erscheint seit 1997 im „Weekly Shônen Jump“-Magazin und umfasst in Japan bislang 92 Bände. Neben einer aktuell laufenden Anime-Adaption, inspirierte der Manga zahlreiche Filme, OVAs und Video-Spiele. Hierzulande können die One Piece-Folgen derzeit auf ProSieben MAXX verfolgt werden.

Die neuesten Folgen könnt ihr exklusiv nach japanischer Ausstrahlung im Simulcast und legal auf WAKANIM und Anime on Demand ansehen.

Quelle:

ANN

1 KOMMENTAR

  1. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Besser als dieser hässliche Shounen-Stil, den man schon seit Jahrzehnten ertragen muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here