number24: Konkreter Starttermin bekannt

0
number24
Adventskalender 2019
Wie nun auf der offiziellen Webseite des Original-Anime ,,number24“ bekannt gegeben wurde, wird die Serie ihre japanische TV-Premiere am 8. Januar 2020 feiern. 

Der Rugby-Anime entsteht unter der Regie von Shigeru Kimiya („Gift – eternal rainbow“, „One Off“, „efficus“) im Studio PRA. Für die Serienkomposition und das Skript zeichnet sich Rika Nakase („Fushigiboshi no Futago Hime“, „Rocket Girls“, „Kanamemo“) verantwortlich, während Saori Sakaguchi (Animation Director bei „Yuri!!! on Ice“, „Himouto! Umaruchan“) die Charakterdesigns beisteuern wird. Als Art Director wird Scott MacDonald fungieren.

Visual:

Handlung:

Nachdem sich Natsusa Yuzuki an seine Universität eingeschrieben hat, ist er der festen Überzeugung, dass er das Ass im Rugby-Team sein wird. Doch aufgrund ungewöhnlicher Umstände ist er nicht mehr in der Lage, Rugby zu spielen. Ibuki Ueok ist ein älterer Kommilitone, der mit dem Rugby aufgehört hat. Yasunari Tsuru ist ebenfalls Student, der allerdings Natsusa für unangenehm hält. Yū Mashiro hingegen bewundert Natsusa und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Seiichirō Shingyō und Natsusas sind Sandkastenfreunde. Gemeinsam treten sie in der Rugby-Liga der Kansai University an.

Quelle:

A.I.R

Hinterlasse einen Kommentar