Null & Peta: Neue Details zum Anime bekannt

0
45
© TOKYOTOON/Shin-ei Anmation
Nachdem wir euch im August ein Promo-Video zum kommenden Anime „Null & Peta“ präsentieren konnten, wurden auf der offiziellen Webseite nun neue Details zur Serie bekannt gegeben.

Demnach wird der Anime seine japanische TV-Premiere am 4. Oktober 2019 feiern. Der Opening Song wird den Titel „#NULL*Peta“ tragen und von den beiden Sprecherinnen der Hauptcharaktere Azumi Waki (Null) und Reina Ueda (peta) gesungen. Zudem wurde ein neues Visual enthüllt.

© TOKYOTOON/Shin-ei Anmation

Das Originalprojekt wird Hato (u.a. Nora, Princess, and Stray Cat) zugeschrieben, der sich auch um das Skript kümmert. Hirofumi Ogura (u.a. Black Butler II) führt für den Anime Regie. Die Charakterdesigns steuert Eku Takeshima bei. Anschließend werden diese von Ken Itakura für die Animation adaptiert.

Die „Schwestern-Slapstick-Komödie“ dreht sich um die geniale Grundschul-Erfinderin Null und ihre ältere Roboter-Schwester Peta. Neben einem Anime ist auch ein Spiel in Planung. Dieses soll weltweit zeitgleich veröffentlicht werden.

Promo-Video:

アニメ『ぬるぺた』2019年10月配信開始! ゲーム世界同時発売決定!

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

Null & Peta - Offizielle Webseite, ANN

Hinterlasse einen Kommentar