NisiOisin und „Food Wars!“-Schöpfer veröffentlichen gemeinsamen Manga

0
47
©NisiOisin, Yuto Tsukuda, Shun Saeki/SHUEISHA
Wie nun in der aktuellsten Ausgabe von Shueishas „Weekly Shonen JUMP“-Magazin bekannt gegeben wurde, werden die Autoren NisiOisin und Yūto Tsukuda sowie Zeichner Shun Saeki einen gemeinsamen Manga veröffentlichen. Die romantische Komödie mit dem Titel „Jump Rabucome Matsuri“ (etwa: Jump Rom-Com Festival) wird in der kommenden Ausgabe des Magazins erscheinen. Auch wenn es nicht ganz klar spezifiziert wurde, so lässt der Wortlaut der Ankündigung vermuten, dass es sich um einen One-Shot handeln wird.
©NisiOisin, Yuto Tsukuda, Shun Saeki/SHUEISHA

NisiOisin ist vor allem als Light Novel Autor bekannt. Er war für Werke wie die „Monogatari“-Reihe, „Medaka Box“ und „Jūni Taisen“ verantwortlich. Autor Yūto Tsukuda und Zeichner Shun Saeki hingegen kennt man vor allem für ihre „Shonen JUMP“-Hitserie „Food Wars! – Shokugeki no Soma“, die sie 2012 starteten und vor wenigen Monaten beendeten. Im Nachgang der Veröffentlichung erschienen zudem noch drei Epilog-Kapitel unter dem Titel „Shokugeki no Sōma: Le dessert“, die die Handlung der Geschichte abschlossen.

Quelle:

Weekly Shonen Jump, ANN

Hinterlasse einen Kommentar