Nintendo Treehouse Livestream heute Abend

0
© 2020 Nintendo.

Auf der Twitter-Seite von Nintendo of America, wurde vor kurzem ein Nintendo Treehouse Livestream angekündigt. Dieser findet bereits heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt. Üblicherweise zeigt Nintendo in den Treehouse Livestreams neues Gameplay. So auch diesmal, denn in dem Livestream wird euch Nintendo dieses mal neues Gameplay zu Paper Mario: The Origami King zeigen, welches nächste Woche erscheint.

Zudem arbeitet Nintendo mit dem Entwickler WayForward zusammen und zeigt einen ersten Einblick in ein neues Spiel. Dabei wird es auch Gameplay dazu zu sehen geben. Um Spekulationen auszuschließen, hat Nintendo bereits angekündigt, dass es sich dabei um ein Third-Party-Spiel handeln wird. Dementsprechend werden wir kein neues Nintendo-eigenes Spiel zu sehen bekommen. Den Livestream könnt ihr hier verfolgen.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments