Nintendo stellt Animal Crossing Handy-Hüllen vor

0
Animal Crossing New Horizons
© 2020 Nintendo

Animal Crossing: New Horizons erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Das zeigt sich Woche für Woche in den Games-Charts, wo das Spiel auf der Nintendo Switch dauerhaft den ersten Platz belegt. Im Online-Shop von Nintendo gibt es nun auch Handy-Hüllen im Animal Crossing-Design zu kaufen. Allerdings sind diese Designs von Pocket Camp und nicht von New Horizons inspiriert.

Zusätzlich finden sich dort auch Hüllen von Splatoon 2 zum Kauf. Nintendo bietet aber nur Hüllen für das iPhone an. Also kompatible Smartphones werden die Modelle iPhone8/7/6S/6 und das neue iPhone SE genannt. Zudem erwähnt Nintendo, dass es sich um eine begrenzte Auflage der Hüllen handelt.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments