NieR: Automata – World Guide Artbook erscheint bei altraverse

NieR Automata
©Square Enix
Wie nun die Verantwortlichen vom altraverse-Verlag kürzlich bekannt gaben, habe man sich die Lizenz am „NieR: Automata – World Guide Artbook“ gesichert.

Das Artbook soll ab dem 22. November 2018 im Handel erhältlich sein und umfasst neben Artworks, zusätzlich Character Designs, Geheimnisse und eine Short Story. Preislich werden hierfür 30 Euro aufgerufen.

Das Spiel „NieR: Automata“ verkaufte sich weltweit mehr als drei Millionen Mal und erschien hierzulande im vergangenen Jahr für die PlayStation 4 und PC. Vor einigen Tagen folgte dann die Xbox One-Version.

In den vergangenen Tagen konnten wir zudem berichten, dass sich der Verlag folgende Lizenzen sichern konnte:

Auf Amazon bestellen:
Trailer:

NieR: Automata – "Death is Your Beginning" Launch Trailer | PS4

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Der Menschheit zur Ehre

Die Menschheit wurde von mechanischen Wesen aus einer anderen Welt von der Erde vertrieben. In einem letzten Versuch, den Planeten zurückzuerobern, entsendet die menschliche Untergrundbewegung eine Armee aus Android-Soldaten, um die Invasoren zu zerstören. Es entflammt ein Krieg zwischen Maschinen und Androiden, ein Krieg, der schon bald eine längst vergessene Wahrheit dieser Welt ans Licht bringen könnte.

Quelle:

altravere

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere