My Hero Academia – Animefilm angekündigt

My Hero Academia: Neues Visual zur dritten Staffel veröffentlicht
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Gute Zeiten für Fans des My Hero Academia-Franchises! Nachdem zuletzt das Videospiel My Hero Academia: One’s Justice für die PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt worden war und die dritte Staffel des TV-Animes im April 2018 ihre Premiere feiern soll, enthüllte die aktuelle Ausgabe der Weekyl Shonen Jump nun, dass aktuell an einem Animefilm zum Franchise gearbeitet wird. Dieser soll seine Premiere im Sommer 2018 feiern. Weitere Details zum Projekt blieb man allerdings zunächst schuldig.

Bei uns in Deutschland ist der Anime mit Untertiteln beim Streaming-Anbieter Anime on Demand verfügbar. In deutscher Sprache ist die Serie bis dato jedoch noch nicht verfügbar. Abhilfe schafft Publisher KAZÉ, der die erste Staffel der Serie ab dem 30. März 2018 auf DVD und Blu-Ray in den hiesigen Handle bringen wird.

Bestellen bei Amazon.de:

My Hero Academia – Vol. 1 [Blu-ray]
My Hero Academia – Vol. 1 [DVD]
My Hero Academia – Vol. 2 [Blu-ray]
My Hero Academia – Vol. 2 [DVD]
My Hero Academia – Vol. 3 [Blu-ray]
My Hero Academia – Vol. 3 [DVD]

Handlung von My Hero Academia:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …

Quelle:

Moetron

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*