My First Girlfriend is a Gal: Cover des ersten Volumes enthüllt

0
©2017 Meguru Ueno / KADOKAWA / Hajimete no GAL Partners
Nachdem mittlerweile die komplette Serie „My First Girlfriend is a Gal“ vorbestellbar ist, hat KAZÉ auch das Cover-Design des ersten Volumes enthüllt. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bei Amazon.de bestellen:

  • My First Girlfriend is a Gal – Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • My First Girlfriend is a Gal – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)

Los geht es mit dem ersten Volume voraussichtlich am 24. August 2020. Darin sind die ersten fünf Folgen des Anime mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln enthalten. Als Extra wird ein Booklet beiliegen. Das finale zweite Volume mit den Episoden 6 bis 10 folgt dann am 19. Oktober 2020. Auch hier wird wieder ein Booklet mit an Bord sein.

Ihre japanische TV-Premiere feierte die aus 10 Episoden bestehende Serie am 12. Juli 2017 in Japan. Hioyuki Furukawa (My Wife is the Student Council President) führte beim Studio NAZ (Hamatora) Regie und übernahm auch das Charakterdesign. Hierzulande konnte der Anime bei Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden.

Handlung:

Die Schulzeit: Für viele der Zeitpunkt der ersten großen Liebe und der Annäherung an das andere Geschlecht – nicht so für Oberschüler Junichi. Während sich überall um ihn herum Pärchen bilden, sieht er sich selbst nicht in der Lage eine Freundin zu finden und seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Von Verzweiflung geplagt, lässt er sich von seinen drei lüsternen Kumpels dazu breitschlagen, seine heiße Mitschülerin Yukana zu fragen, ob sie mit ihm gehen will. Zur großen Verwunderung der Jungs willigt die sogar ein – obwohl Junichi fast pausenlos nur auf ihr Höschen und ihre prallgefüllte Bluse gafft. Kaum sind die beiden ein Paar, wird er schon von jeder Menge weiteren sexy Mädels umschwärmt. Haufenweise unerwartete Chancen auf ein aufregendes „Erstes Mal“ …

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments