Mutafukaz: Deutsche Sprecher vorgestellt

RUN © ANKAMA ANIMATIONS 2017

Bereits im Mai 2018 veröffentlichte peppermint anime einen deutschen Trailer zu Mutafukaz, in dem jedoch primär Kim Hasper als Protagonist Angelino zu hören war. Nun gab der Publisher auch Details zu den weiteren beteiligten deutschen Sprechern bekannt, bevor die deutsche Synchronfassung des Films am 25. und 28. Oktober 2018 in ausgewählten Kinos gezeigt wird.

Synchronregie führte Christian Zeiger, der auch das Dialogbuch beisteuerte, bei den Oxygen Sound Studios in Berlin.

Deutsche Sprecher:

Bei Mutafukaz handelt es sich um eine französisch-japanische Co-Produktion, für die sich Autor und Regisseur RUN verantwortlich zeigt. Ebenfalls an dem Projekt beteiligt waren Ankama und das Studio 4°C.

Deutscher Trailer:

Mutafukaz – Trailer #01 (Deutsch)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Angelino lebt als Pizzafahrer in dem Drecksloch Dark Meat City. D.M.C. – das liest sich für ihn so wie deprimierend, miserabel und crap. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment, welches regelmäßig von Kakerlaken überrannt wird, ein trostloses Dasein. Eines Tages verändert ein verhängnisvoller Unfall sein Leben für immer. Plötzlich sieht er seltsame Gestalten, die sich anschicken die Erde zu übernehmen und nur Angelino scheint sie aufhalten zu können. Schon machen auch mysteriöse Regierungseinheiten Jagd auf ihn und seine Freunde…

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*