Mobile-RPG Bleach: Immortal Soul erscheint heute + Gewinnspiel

0
©️Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Oasis Games gab bekannt, dass das von vielen Fans erwartete RPG Bleach: Immortal Soul heute veröffentlicht wurde.

Das offiziell lizensierte Spiel wurde von Oasis Games und GREE entwickelt und folgt den Abenteuern des angehenden Shinigami Ichigo. Spieler können ihre Lieblingscharaktere sammeln, sie in taktischen Kämpfen antreten lassen und die animierte Geschichte genießen. Bleach: Immortal Soul ist auf Google Play und im App Store erhältlich.

Launch Trailer:

In Bleach: Immortal Soul treffen die Spieler auf altbekannte Bleach-Charaktere, die in der japanischen Sprachfassung von den Anime-Synchronsprechern vertont wurden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des angehenden Shinigami Ichigo, stellen ein mächtiges Team zusammen und beschützen den Stadtteil Karakura mit Zanpakutô-Schwertern. Dabei können die Fähigkeiten der Kämpfer verbessert werden, um sie in rundenbasierten Kämpfen gegen Hollows einzusetzen und verlorene Seelen in die Soul Society zu geleiten.

Der Manga Bleach wurde von 2001 bis 2016 im japanischen Magazin Weekly Shônen Jump veröffentlicht und hat weltweit mehr als 120 Millionen Bände verkauft. Die Beliebtheit des Mangas führte zu zahllosen Adaptionen und Spin-Offs in Form von Videospielen, Musicals, Artbooks und vielem mehr.
„Bleach: Immortal Soul bietet eine reichhaltige RPG-Geschichte gemischt mit taktischen, rundenbasierten Teamkämpfen“, sagt Ivy Lin, CMO von Oasis Games. „Wir hoffen, dass sich die Spieler daran erinnern, warum sie sich damals in Bleach verliebt haben, wenn sie die originalgetreue Welt betreten und gegen die Hollows aus Hueco Mundo kämpfen.“

Features

  • Originalgetreue Story: Das Spiel basiert auf der offiziellen Bleach-Lizenz und erzählt die aus dem Manga bekannte Geschichte neu.
  • Taktisches, rundenbasiertes Team-RPG: Bekannte Charaktere kämpfen in Teamkämpfen mit Taktik und Tiefgang.
  • Anime-Style: Animationen im Anime-Stil erwecken die Welt von Bleach zum Leben.
  • Team-Building: Zahlreiche Charaktere können rekrutiert, trainiert und verbessert werden, um das bestmögliche Team zusammenzustellen.
  • Verschiedene Spielmodi: Ichigos Geschichte kann im Story-Modus nachgespielt werden. Im Elite-Modus gilt es, gegen einzelne Gegner anzutreten, tägliche SeireiteiHerausforderungen abzuschließen und in der Kampfarena gegen andere Teams und Spieler zu kämpfen.

Gewinnspiel

Zur Feier zum Start des Spiels, verlosen wir insgesamt 100 Keys für Ingame-Bonis um euch den Start im Spiel zu erleichtern.

Was beinhaltet der Key?

  • Gold Summon Token*8
  • Soul Jades50
  • Gold*5k

Aufgrund der vielen Keys, die uns zur Verfügung stehen, wird das Gewinnspiel zeitgleich auf unseren sozialen Kanälen laufen.
Falls du deine Chance, einen Key zu erhalten, vergrößern möchtest, schau doch mal vorbei:

Homepage: https://www.animenachrichten.de/
Facebook: https://www.facebook.com/AnimeNachrichten.de/
Twitter: https://twitter.com/animenewsde
Instagram: https://www.instagram.com/animenachrichten/

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon seid ihr ihm Lostopf mit dabei.

Gewinnspiel beendet

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 29. März 2020, um 23:59 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass eure Mailadresse korrekt ist! Danach habt ihr insgesamt 72 Stunden Zeit euch bei uns zu melden, bevor der Preis unter allen Teilnehmern weiterverlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel! Team-Mitglieder von AnimeNachrichten und Angestellte der Oasis Games sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.

Weiterhin gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments