Mika Kobayashi & KAMUI erneut zu Gast auf der AnimagiC

© 小林未郁
© Animagine GmbH 2019
Wie das Team der AnimagiC nun bekannt gab, dürfen sich Besucher de Veranstaltung auch in diesem Jahr auf die Singer-Songwriterin Mika Kobayashi sowie die Samurai-Künstlergruppe KAMUI freuen.

Nachdem sowohl die Anisong-Sängerin als auch die Samurai Artists bereits 2018 die Menge begeistern konnten, haben alle Besucher der diesjährigen AnimagiC nun wieder die Gelegenheit, die Künstler live zu erleben. Mik Kobayashi kennt ihr beispielsweise für Songs zu Serien wie Guilty Crown oder Attack on Titan. Hier eine Auswahl der Songs:

  • „βίος“ und „βίος-δ“ zu Guilty Crown
  • „BRE@TH/LESS“ und „MKAlieZ“ zu Zero
  • „Forever Today“ zu FINAL FANTASY XI
  • „Bauklötze“ und „ətˈæk 0N tάɪtn“ zu Attack on Titan
  • „Through My Blood“ und „1coma“ zu Kabaneri of the Iron Fortress

Für die AnimagiC 2019 sind gleich zwei gemeinsame Auftritte der Sängerin mit KAMUI geplant.

Die AnimagiC 2019 findet zwischen dem 2. und dem 4. August 2019 im Mannheimer Rosengarten statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Ticketing findet ihr auf der offiziellen Webseite der AnimagiC.

Quelle:

AnimagiC

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*