Merc Storia – Smartphone RPG wird als Anime umgesetzt

Merc Storia
© Happy Elements

Auf der offiziellen Webseite des Smartphone Fantasy RPG „Merc Storia -Yujutsushi to Suzu no Shirabe~“ von Happy Elements wurde nun bekannt gegeben, dass das Spiel eine Anime-Adaption erhalten wird.

Weitere Details zum Projekt sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, das Team des Spiels wird jedoch in Zukunft neue Informationen zum Anime enthüllen. Das Spiel selbst feiert seinen mittlerweile vierten Geburtstag und konnte sich mittlerweile von Japan aus auch in weitere asiatische Länder ausbreiten.

Handlung von Merc Storia:

Das Fantasy Strategie RPG spielt in einer Welt, in der Menschen und Monster parallel existieren. Die Haupthandlung dreht sich um einen jungen, der eine Ausbildung zum „Yujutsushi“ (Heiler) macht und sich auf eine Reise begibt, um die Erinnerungen seiner Freundin Merc, einem Mädchen, dass in einer Flasche gefangen ist,  zurückzubringen.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*