Mecha-Ude: Promo-Video und Starttermin des Crowfundig-Anime

Mecha
© CAMPFIRE inc. 東京
Zum Crowfundig-Projekt von Sae Okamotos ,,Mecha-Ude“-Anime wurde ein neues Promo-Video sowie einige Charakterdesigns veröffentlicht. Darüber hinaus habe man den Ausstrahlungszeitraum enthüllt.

Ursprünglich sollte der Mecha-Ude-Anime bereits vergangenen Monat erscheinen. Doch wie nun Okamoto auf Kickstarter verriet, wird die Serie im kommenden Juli veröffentlicht.

Der Short-Anime entsteht unter der Regie von Sae Okamoto (Sushi Police) bei Studio TriF Studio. Für das  Skript ist Tatsushi Mome verantwortlich, während NARASAKI (Expelled from Paradise) die Musik komponiert.

Die gesamte Kickstarter-Kampagne lief von Oktober bis November 2016 und brachte insgesamt 67.918 Dollar ein.

Promo-Video:

Charakterdesigns: 

 

Handlung:

Die Geschichte handelt von einem gewöhnlichen Schüler, der eines Tages einen sehr starken und zugleich  intelligenten mechanischen Arm namens „Mecha-ude“ findet. Doch aufgrund eines unvorhersehbaren Ereignisses wird dieser ein fester Bestandteil des Helden und die Probleme lassen nicht lange auf sich warten. Durch Kämpfe, die die beiden gemeinsamen bestreiten , verstärkt sich ihre Verbundenheit und treffen dabei auf neue Freunde, die ebenfalls mit einer „Mecha-ude“ kämpfen.

 

Quelle:

ANN