,,Magic Kaito1412″ erscheint bei Netflix

0
© A-1 Pictures
Adventskalender 2019
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, wird man die Anime-Serie ,,Magic Kaito 1412″ ins Programm aufnehmen. Die Serie wird ab dem 1. Dezember 2019 verfügbar sein.

Hierzulande ist der „Magic Kaito 1412“-Anime  bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem steht die Serie bei WAKANIM zum Abruf bereit.

Clip:
Magic Kaito 1412 – Clip #04 (dt.)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Als „geheimnisvoller Dieb Nr 1412“ hielt lange Zeit ein weißgekleideter Langfinger die Polizei weltweit in Atem. Krimiautor Yusaku Kudo gab ihm, als japanisches Wortspiel auf die Ziffernfolge, den Namen „Kaito Kid“. Gefasst wurde er nie, seine Identität blieb im Dunkeln. Acht Jahre lang war er verschwunden, nun ist er zurück.

Kompliziert ist das nur, weil er mit Ginzos Tochter Aoko befreundet ist. Und dass sie sich über die in ihren Augen arroganten Aktionen des Meisterdiebs ärgert und sich um ihren Vater sorgt, macht ihm manchmal zu schaffen. Ein größeres Problem wird aber bald, dass er tatsächlich ein paar finstere Gestalten aufstört, die sich an seine Fersen heften…

Quelle:

Netflix

Hinterlasse einen Kommentar