Lauchzelot für Pokémon Schwert vorgestellt

1
120
©2019 Pokémon. ©1995–2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc. ©2019 Nintendo.
Seit einiger Zeit stellt die Pokémon Company immer wieder neue Pokémon der Galar-Region vor. Für Pokémon Schwert wurde nun ein sehr interessantes Pokémon vorgestellt, welches mit einem Lauch kämpft. Dieses Pokémon nennt sich Lauchzelot und ist die neue Weiterentwicklung von Porenta. Wann Porenta sich zu Lauchzelot entwickelt, erfahren wir noch nicht. Es heißt bisher nur, dass Porenta, die viele Schlachten überstanden haben, sich zu Lauchzelot entwickeln.

Der Charakter von Lauchzelot

Der Charakter von Lauchzelot wird also ruhig und gefasst beschrieben. Sie bestehen auf einen fairen Kampf, welcher bei Lauchzelot sehr edel dargestellt wird. Aufgrund dessen wird ein Lauchzelot oft als Motiv für Gemälde gewählt. Es gibt sogar ein sehr berühmtes Gemälde in Galar, welches einen Kampf zwischen Lauchzelot und einem Cavalanzas zeigt.

Des Weiteren ist die Lauchstange ähnlich wie bei Porenta das Wichtigste für Lauchzelot. Aufgrund dessen zieht Lauchzelot sich vom Kampf zurück, wenn seine Lauchstange verwelkt. Die wichtigste Waffe von Lauchzelot ist dementsprechend seine spitze Lauchstange, welche es im Kampf benutzt. Durch die harten Blätter der Lauchstange, wird diese auch als Schild genutzt.

Einzigartige Attacke für Lauchzelot

Das besondere an Lauchzelot ist eine spezielle Attacke, die nur dieses Pokémon erlernen kann. Diese Attacke trägt den namen Sternensturm und wird mit der Generation von Pokémon Schwert/Schild integriert. Dabei richtet Lauchzelot seine Lauchstange auf das Ziel und stürmt mit gewaltigem Tempo los. Diese Attacke ist extrem stark, aber zieht Lauchzelot auch in Mitleidenschaft. Ähnlich wie nach dem Einsatz von Hyperstrahl wird Lauchzelot nach Einsatz der Attacke für kurze Zeit handlungsunfähig.

Lauchzelot wird exklusiv für Pokémon Schwert erscheinen.

Bei Amazon bestellen:

Lerne Lauchzelot in Pokémon Schwert kennen!

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

The Pokémon Company

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Was’n Rotz-Pokémon.
Porenta war zwar nie mein Lieblingspokémon, aber das musste jetzt nicht sein. Und was soll dieser behinderte Name?
Ach, Gott, es wird immer bescheuerter.