Korosensei Quest! – So sehen die Extras der Collector’s Box aus

©Yusei Matsui,Kizuku Watanabe,Jo Aoto/SHUEISHA,KORO SENSEI QUEST Committee

Bereits vor einer Weile konnten wir euch mitteilen, welche Extras die kommende Collector’s Box zur Serie „Korosensei Quest!“ enthalten wird. Nun enthüllte peppermint anime auch das Vorab-Design der Box und des Inhalts.

Käufer der auf 500 Exemplare limitierten Collector’s Box im Brettspiel-Design dürfen sich neben der kompletten Staffel auf Disc auch auf eine Kaffeetasse, einen 32mm Button, ein Puzzle (40 Teile), eine Soundtrack-CD sowie ein Spielkartenset (Mau Mau mit 33 Karten) freuen. Eine Vorbestellung im AKIBA PASS Shop ist bereits möglich. Erscheinen wird die Limited Collector’s Box voraussichtlich im April/Mai 2019. Die Standard-Variante wird zuvor bereits voraussichtlich am 29. März 2019 im Handel erscheinen.

Vorbestellung:

Bei „Korosensei Quest!“ handelt es sich um ein Spinoff zum „Assassination Classroom“-Anime, bei der die vertrauten Personen von Assassination Classroom in ein fantasyreiches RPG-Spektakel übertragen wurden. Hierzulande ist der zugehörige Manga beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Deutscher Clip:

Koro Sensei Quest! – Clip #01 (dt.)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

In der Kunugigaoka-Magieschule lernt man, wie man ein richtiger Held wird! Das gestaltet sich für die Klasse 3-E jedoch etwas problematisch, denn alle Charaktere haben dort seltsame Bugs. Doch der teuflische Dämonenkönig Koro-sensei trainiert seine wackeren Recken, damit sie ihn eines Tages als Endboss besiegen können! Während sie gegen Schleim-Kunudon und andere Gegner antreten müssen, lernen die Schüler allmählich, dass ihre Bugs sie nicht gleich zu Losern machen. So steigen sie wider aller Erwartungen im Level auf und rüsten sich für ihre letzte Quest!

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*