KonoSuba: Dungeon RPG für PS4 und PS Vita angekündigt

© 暁なつめ・三嶋くろね/KADOKAWA/映画このすば製作委員会

Nachdem bereits im vergangenen Jahr ein erstes PS4-Spiel zum „KonoSuba“-Franchise erschienen ist, wurde nun im Rahmen des „Kadokawa Sneaker Bunko 30th Anniversary Festival“ ein weiteres Game für die PS4 und die PS vita angekündigt. Dabei soll es sich diesmal um ein Dungeon RPG handeln.

Es wurde bereits ein erstes Teaser-Video zum Spiel veröffentlicht, das ihr auch weiter unten in unserem Artikel findet. Gleichzeitig gab man bekannt, dass Machico extra für das Spiel einen neuen Opening-Song mit dem Titel „Stand Up“ beisteuern wird.

Auf einem ersten Visual zum Spiel steht zudem: „Die abenteuerliche Suche nach dem Dämonenstein beginnt jetzt.“


©2017 暁なつめ・三嶋くろね/KADOKAWA/このすば2製作委員会 ©ENTERGRAM

Die „KonoSuba“ Light Novels inspirierten bereits zwei TV-Anime Staffeln. Ein Animefilm wird im kommenden Jahr seine japanische Premiere feiern.

Teaser-Video:

「この素晴らしい世界に祝福を!」新作ゲームティザームービー

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung von KonoSuba:

KonoSuba dreht sich um Kazuma Satō, einen Hikikomori, der nach einem tragischen Unfall eigentlich tot sein sollte. Stattdessen wacht er vor der Göttin Aqua auf und landet gemeinsam mit dieser in einer alternativen Welt, wo er in Frieden leben könnte, doch Aqua verursacht nur Probleme…

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Würde mich freuen wenn hier endlich mal die Animeserie veröffentlicht werden würde. Sony wird eh auf Verkleinerung der Brüste bestehen – nach dem ganzen Zensurwahn von Sony würde mich das jedenfalls nicht wundern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere