Kazé lizenziert Detektiv Conan – The Movie (22): Zero the Enforcer

0
14
Detektiv Conan Detektiv Conan – The Movie (22): Zero the Enforcer
©2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Wie in jedem Jahr erscheint in Japan ein neuer Detektiv Conan Film. Während man dort allerdings schon bei dem 23. Movie angekommen ist, sind wir in Deutschland aktuell noch bei Film 21 stehengeblieben, aber das wird KAZÉ 2019 noch ändern. Denn wie man im aktuellen Newsletter verkündete, konnte man „Detektiv Conan – The Movie (22): Zero the Enforcer“ lizenzieren und wird den Kinofilm dieses Jahr noch in teilnehmenden deutschen und österreichischen Kinos zeigen. Auch eine Veröffentlichung für das Heimkino auf Blu-ray und DVD ist geplant.

Handlung von Detektiv Conan – The Movie (22): Zero the Enforcer:

In der Bucht von Tokyo wurde die Tokyo Summit Hall neu errichtet. Trotz eines großen Polizeiaufgebots zur Eröffnung kommt es zu einer riesigen Explosion. Aufgrund der Fingerabdrücke kristallisiert sich bald ein Verdächtiger heraus: Kogoro Mori, Ran Moris Vater! Es liegt an Conan, Beweise für dessen Unschuld zu sammeln, wobei er über einen Fall aus Kogoros Vergangenheit stolpert.

Doch auch Bourbon, der als verdeckter Ermittler in der schwarzen Organisation arbeitet, bleibt nicht untätig …

Hinterlasse einen Kommentar