KAZÉ kündigt Neuauflage von Sailor Moon auf DVD und Blu-ray an

© Naoko Takeuchi/PNP/Kodansha/Toei Animation
Wie KAZÉ vor kurzem verkündete, erhalten alle Fans der klassischen Anime-Adaption der schönen Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit „Sailor Moon“, die Chance diese nun auch auf DVD und zum ersten mal auf Blu-ray genießen zu dürfen.

Lange Zeit war es still um das Mädchen mit den Zauberkräften und ihrer schwarzen Begleiterin, der Katze Luna, doch nun wird KAZÉ eine Neuauflage des klassischen Anime, der zum ersten mal 1995 im deutschen Fernsehprogramm zu sehen war, veröffentlichen.

Insgesamt sollen 5 Boxen erscheinen, wobei jede Box eine Staffel abdecken wird.

Voraussichtlich ab dem 27. September 2019 soll die erste Box bereits zu bestellen sein.

Für alles weitere halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*