Kase-san and Morning Glories: Termin der Disc-Veröffentlichung bekannt

0
Kase-san and Morning Glories
©2018 Hiromi Takashima, Shinshokan/Kase-san Production Committee
Noch vor dem Kinostart von „Kase-san and Morning Glories“ enthüllte KAZÉ nun den voraussichtlichen Disc-Veröffentlichungstermin.

Demnach wird die OVA voraussichtlich am 7. Mai 2020 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Zudem wurde das Vorab-Cover vorgestellt. Weitere Details sind noch nicht bekannt und eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

KAZÉ wird den OVA-Film allerdings zuvor im Vorabend-Programm der Anime-Nights zeigen. Ausstrahlungstermin ist der 25. Februar 2019 um 18 Uhr.

Als deutsche Sprecherinnen sind Giovanna Winterfeldt als Tomoka Kase und Rieke Werner als Yui Yamada mit von der Partie.

Die Produktion der OVA wurde von ZEXCS unter der Regie von Takuya Satou (Haikyu!!) verantwortet. Yuka Hirama (Oh! My Goddess, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex) arbeitete als Art Director an der Umsetzung. Kyuta Sakai (Akame ga KILL!, Fruits Basket) war für das Charakterdesign verantwortlich.

Deutscher Trailer:
Handlung:

Yui Yamada und Tomoka Kase könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Yui eher schüchtern und zurückhaltend ist und sich um den Schulgarten kümmert, ist Tomoka der Leichtathletik-Star
der Schule. Trotzdem verlieben sich die beiden Mädchen ineinander. Was als unschuldige Romanze beginnt, wird schnell zu einer handfesten Beziehung, die beide vor ungeahnte Schwierigkeiten stellt. Wie hält man die Beziehung vor Eltern, Lehrern und Mitschülern geheim? Und wie entscheidet man sich für eine Universität, wenn das bedeutet, dass man sich vielleicht räumlich voneinander trennen muss?

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments