,,K-ON!“ ab sofort bei Anime on Demand verfügbar

1
9
Yui Hirasawa (K-On!)
© kakifly・Houbunsha/Sakura High Band
Wie nun die Verantwortlichen von Anime on Demand kürzlich bekannt gaben, konnte man dich die Lizenz an den ersten beiden Staffeln von ,,K-On“ sichern. Zudem steht der zugehörige Film ab sofort zum Abruf bereit.

Produziert wurde der Anime im Studio Kyōto Animation. Hierzulande wurde die Serie von Kazé veröffentlicht.

Der originale Manga lief von 2007 bis 2010 und erreichte so einen Umfang von 4 Bänden, welche 2011 um 2 Fortsetzungen K-ON! College und K-ON! Highschool ergänzt wurden. In Deutschland wurde der Manga von Mai 2012 bis Januar 2014 von Carlsen Manga veröffentlicht.

Bei Anime on Demand anschauen:
Trailer:

K-ON! (Anime) — Trailer HD

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrenspielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder.

 

Quelle:

Anime on Demand

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Mir wäre es lieber, wenn die 2. Staffel endlich mal auf Bluray erscheinen würde. Das ist eigentlich schon längst überfällig.