Just Because: Anime erscheint bei KAZÉ auf DVD und Blu-Ray

1
58
©FOA/Just Because! 製作委員会
Wie KAZÉ heute bekannt gab, wird man die Anime-Serie “ Just Because“ auf DVD und Blu-Ray in den deutschen Handel bringen.

Ein genauer Veröffentlichungstermin für den Release steht derzeit noch nicht fest, man plant jedoch mit einer Veröffentlichung im Laufe des Frühjahres 2020. Weitere Details folgen noch.

©FOA/Just Because! 製作委員会

Regisseur von „Just Because“ war Atsushi Kobayashi unter PINE JAM gemeinsam mit Produzent Keisuke Fukunaga. Das Drehbuch stammte von Hajime Kamoshida und um das Design der Charaktere kümmerte sich Hiroyuki Yoshii. Das Opening zur Serie mit dem Titel „over and over“ steuerte Nagi Yanagi bei. Der Anime feierte seine japanische TV-Premiere im Oktober 2017 und konnte hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast verfolgt werden.

Japanisches Promo-Video:
オリジナルアニメ『Just Because!』予告3

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Noch während der Mittelschule zog Eita Izumi aus der Stadt fort und ließ seine Freunde zurück. Kurz vor dem Ende der High-School taucht er nun überraschend wieder auf. Während alle seine alten Freunde eigentlich einem ruhigen Abschluss entgegenblickten, wirbelt er ihr Leben nun noch einmal gehörig durcheinander.

Quelle:

KAZÉ

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Öhm…., ich hab schon völlig vergessen, wie der Anime war. Obwohl ich den einmal angeschaut hab…

Ahhh, mein Hirn, mein Hirn…. furchtbar.

Da hilft nur eins: Rewatch!