Junji Ito Collection: Deutscher Trailer veröffentlicht

0
40
© 伊藤潤二/朝日新聞出版・伊藤潤二『コレクション』製作委員会

Am 26. September 2019 bringt KSM Anime „Junji Ito Collection“ aus dem Portfolio des Streaming-Anbieters Crunchyroll auf Blu-ray und DVD in den Handel. Nun wurde auch ein deutschsprachiger Trailer auf dem Youtube-Kanal des Publishers dazu veröffentlicht.

Den Trailer könnt ihr hier sehen:

TRAILER – Junji Ito Collection Deutsch (German)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

Der Anime wird als Gesamtbox veröffentlicht, die alle 13 Episoden (inkl. OVA) in deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln umfasst. Das Ganze kommt im limitierten sechsseitigen Digipack mit matt laminiertem Hardcoverschuber mit Oncard daher. Das FSK-Logo ist natürlich ablösbar! Als Extras sind allerdings nur Trailer und eine Bildergalerie mit an Bord.

Die Serie entstand unter der Regie von Shinobu Tagashira (DIABOLIK LOVERS) beim Studio Deen (KonoSuba). Gleichzeitig war sie auch für das Charakterdesign verantwortlich. Um das Skript kümmerte sich Kaoru Sawada (Diamond Daydreams). Zur musikalischen Untermalung trug Yuuki Hayashi (My Hero Academia) bei.

Handlung:

Was passiert, wenn das Grauen in jeder Alltäglichkeit lauern kann? Wenn sich Altbekanntes plötzlich in grotesken Horror verwandelt? Junji Ito, Meister des japanischen Horror-Manga, hat mit seinen Geschichten und seinem einzigartigen Stil für zahlreiche Albträume gesorgt. Eine Auswahl seiner Werke wurde in der Junji Ito Collection zum Leben erweckt und seine ausdrucksstarken Zeichnungen voll düsterer Abgründe zeigen in Bewegung erst ihre volle Wirkung. So werden auch hartgesottene Horror-Fans um die ein oder andere schlaflose Nacht nicht herum kommen…

Junji Ito gilt als einer der einflussreichsten Mangaka im Bereich des Horrors. „Junji Ito: Collection“ beinhaltet hauptsächlich Geschichten aus seinen Werken „Horror World of Junji Ito“, „Ma no Kakera“ und „New Voices in the Dark“.

Quelle:

KSM Anime

Hinterlasse einen Kommentar