Jump Force Nintendo Switch Release-Datum veröffentlicht

1
Jump Force
© BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S

Vor kurzem haben wir davon berichtet, dass Jump Force für die Nintendo Switch erscheint. Nun hat Bandai Namco das Release-Datum veröffentlicht. Die Jump Force Deluxe Edition erscheint am 28. August 2020 für Nintendo Switch. Zusätzlich beinhaltet die Nintendo Switch Version alle Charaktere aus dem Charakter Pass 1, weswegen ihr der Zusatz Deluxe Edition gegeben wurde. Zudem beinhaltet das Spiel über 50 spielbare Charaktere, welche ihr nun auf der Nintendo Switch überall hinnehmen könnt.

Jump Force ist ein 3D-Prügler, in dem beliebte „Shonen Jump“-Charaktere wie z. B Son Goku und Freezer aus „Dragon Ball Z“, Naruto aus „Naruto Shippuden“ und auch Ruffy aus „One Piece“ entweder gegeneinander oder gemeinsam in die Schlacht ziehen. Des Weiteren bietet das Spiel eine einzigartige Umgebung, bei der die „Jump Welt“ und die echte Welt miteinander verschmelzen. Seit dem 15. Februar 2019 ist Jump Force in japanischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln für PlayStation 4 und Xbox erhältlich.

Jump Force Nintendo Switch Ankündigungstrailer

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Was? Das Spiel gibt’s noch?