„JoJo’s Bizarre Adventure“ erscheint bei Netflix

1
© LUCKY LAND COMMUNICATIONS/ 集英社・ジョジョの奇妙な冒険GW製作委員会 この番組はフィクションであり、登場する人物、団体、場所、事件等は実在のものとは一切関係ありません。
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, wird man die Anime-Serie „JoJo’s Bizarre Adventure“ ab dem 1. März 2020 ins Programm aufnehmen. Details zu einer möglichen deutschen Synchronisation sind bislang nicht bekannt.

Die erste „JoJo’s Bizarre Adventure“-Serie entstand unter der Regie von Naokatsu Tsuda im Studio David Production und feierte seine japanische TV-Premiere im Herbst 2012. Mit „JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind“ ging im Herbst 2018 die aktuellste Anime-Serie an den Start.

Bei Crunchyroll habt ihr zudem die Möglichkeit, euch die ersten vier Staffeln von JoJo’s Bizarre Adventure kostenlos mit deutschen Untertiteln anzuschauen.

Handlung:

Im England des Jahres 1880 nimmt der Adlige George Joestar seinen neuen Adoptivsohn bei sich auf: den jungen Dio Brando, dessen Vater Georges Leben vor 12 Jahren gerettet hat. Doch statt friedlich in seinem neuen Heim einzuziehen, möchte der in Armut großgewordene Dio die Joestar-Familie zerstören und ihren Status für sich gewinnen. Was als simple Fehde mit Georges Sohn Jonathan beginnt, entwickelt sich bald zu einem Konflikt, welcher weit über 100 Jahre andauert und sämtliche Generationen der Joestars in den Kampf gegen Vampire, aztekische Gottheiten, Nazis und gewitzte Serienmörder schickt. 

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieses Thumbnail ist legendär!

Auch wenn ich die JoJo-Serie überhaupt nicht mag. Viel zu männlich!