Isekai Cheat Magician: Light Novel bekommt Anime-Adaption

©Takeru Uchida/KADOKAWA CORPORATION

Wie nun auf dem offiziellen Twitter-Account von Kadokawas „Shonen Ace“-Magazin bekannt gegeben wurde, wird Takeru Uchidas Light Novel-Reihe „Isekai Cheat Magician“ als Anime umgesetzt. Weitere Informationen zum Projekt sind noch nicht bekannt.

Uchita startete die Reihe 2012 auf der „Shōsetsuka ni Narō“ (Let’s Be Novelists) Webseite. Physische Novels mit Illustrationen von Nardack erscheinen seit 2013 bei Shufunotomo. Der insgesamt achte Band wird in Japan im Mai 2018 erscheinen. Eine Manga-Adaption der Geschichte, die Karin Suzuragi zeichnet, erscheint seit 2012 in Kadokawas „Shonen Ace“-Magazin.

Kadokawa veröffentlichte heute auch ein Werbevideo zum dritten Mangaband, der am 26. April 2018 erscheint. In diesem Clip wird die Anime-Adaption ebenfalls bestätigt.

Werbevideo:

『異世界チート魔術師』コミックス3巻CM

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung von Isekai Cheat Magician:

Die Geschichte handelt von Taichi Mishimura und seiner Schulkameradin Azuma Rin, die sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfinden. Obwohl Taichi in seinem vorherigen Leben ein ganz normaler Junge war, der maximal leicht überdurchschnittliche Reflexe besaß, besitzen er und Rin in der neuen Welt besondere physische und magische Fähigkeiten und beginnen ihr neues Leben als Magier.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere