Hunter x Hunter: Synchroclip zu Gon und Details zur Heimkino-Veröffentlichung

©POT/V-N-M

Nachdem KSM Anime bereits Anfang April erste Infos zur Disc-Veröffentlichung der Serie „Hunter x Hunter“ enthüllte, gibt es nun genaue Details zu vermelden. Gleichzeitig veröffentlichte der Publisher einen Synchroclip, in dem ihr Luisa Wietzorek als die neue Stimme von Gon hören könnt.

Demnach wird das erste Volume von „Hunter x Hunter“ ab dem 23. August 2018 auf DVd und Blu-Ray im Handel verfügbar sein. Dieses erscheint dabei im Digipack mit O-Card. Darin enthalten sind die Episoden 1 bis 13 mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln.

Als Extras werden 2 von 36 Spielkarten, ein Magnet-Button, sowie eine Hunterlizenz mit Nummerncode geboten. Als digitale Boni sind Trailer und eine Bildergalerie mit an Bord.

Preislich werden für die Blu-Ray ca. 50 Euro aufgerufen, während für die DVD etwa 45 Euro verlangt werden. Eine Vorbestellung ist momentan bereits im KSM Partnershop Anime Planet möglich. Sobald weitere Händler hinzukommen, informieren wir euch noch einmal gesondert. Insgesamt umfasst Hunter x Hunter 148 Episoden, die man voraussichtlich aufgeteilt auf 13 Volumes veröffentlichen wird.

Synchroclip: Luisa Wietzorek spricht Gon

Das ist der NEUE GON! HUNTERxHUNTER Synchroclip (Deutsch)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecs unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden…

Quelle:

KSM Anime, Anime Planet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.