How much heavy dumbbells can you lift? – Erstes Promo-Video veröffentlicht

0
6
Dumbbell Nan-Kilo Moteru
©2019 サンドロビッチ・ヤバ子,MAAM・小学館/シルバーマンジム
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Yabako Sandrovichs und MAAMs Manga „How much heavy dumbbells can you lift? (jap. Dumbbell Nan-Kilo Moteru?) wurde nun ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Mitsue Yamazaki (Tada Never Falls in Love, Monthly Girls‘ Nozaki-kun) wird im Studio Doga Kobo Regie führen. Für die Serienkomposition zeigt sich Fumihiko Shimo (New Game!) verantwortlich, während Ai Kikuchi (New Game!) für das Charakterdesign zuständig ist. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im Juli 2019 feiern.

Promo-Video:

『ダンベル何キロ持てる?』ティザーPV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Charakterdesigns samt Sprecherinnen:
Nao Tōyama als Zina Void | ©2019 サンドロビッチ・ヤバ子,MAAM・小学館/シルバーマンジム

 

Shizuka Ishigami als Ayaka Uehara | ©2019 サンドロビッチ・ヤバ子,MAAM・小学館/シルバーマンジム

 

Sora Amamiya als Akemi Sōryūin | ©2019 サンドロビッチ・ヤバ子,MAAM・小学館/シルバーマンジム

 

Ai Fairouz als Hibiki Sakura | ©2019 サンドロビッチ・ヤバ子,MAAM・小学館/シルバーマンジム
Handlung:

Sakura Hibiki ist eine gewöhnliche Schülerin, die jedoch über einen unersättlichen Appetit verfügt. Als sie eines Tages feststellt, dass sich ihre Kleidung so langsam an ihrer Taille zusammenzieht, beschließt sie ins nahegelegene Fitnessstudio zu gehen. Dort trifft sie auf Souryuuin Akemi, ein Mädchen aus ihrer Klasse. Akemi, die unter anderem einen Muskelfetisch hat, versucht Hibiki dazu zu bringen, sich trotz des hohen Anteils an Machos im Fitnessstudio anzumelden. Doch glücklicherweise erscheint der schöne Trainer Machio, der sie überredet sich im Studio anzumelden. Somit beginnt das Training für einen großartigen Körper!

Quelle:

moetron

Hinterlasse einen Kommentar