„How heavy are the dumbbells you lift?“ im Simulcast bei Anime on Demand

How Many Kilograms are the Dumbbells You Lift?
Wie nun die Verantwortlichen von Anime on Demand kürzlich bekannt gaben, wird man die Anime-Serie „How heavy are the dumbbells you lift? (jap. Dumbbell Nan-Kilo Moteru?) im Simulcast zeigen. Die erste Folge erscheint am 3. Juli 2019 um 16:30 Uhr.

Mitsue Yamazaki (Tada Never Falls in Love, Monthly Girls‘ Nozaki-kun) wird im Studio Doga Kobo Regie führen. Für die Serienkomposition zeigt sich Fumihiko Shimo (New Game!) verantwortlich, während Ai Kikuchi (New Game!) für das Charakterdesign zuständig ist.

Visual:

Handlung:

Sommer, Sonne, Strand – da fehlt nur noch die richtige Bikini-Figur! Für Oberschülerin Hibiki allerdings ein echtes Problem, denn sie liebt Essen. Um so schnell wie möglich doch noch ihre Traumfigur zu erreichen, meldet sie sich im Fitnessstudio an und trifft dort auf die bildhübsche Schülerratspräsidentin Akemi, die sie in die Welt des Gewichthebens einführt.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*