Houkago Saikoro Club: Neuer TV-Spot veröffentlicht

0
Houkago Saikoro Club
©Hiroo Nakamichi / © Shogakukan Inc. 2018 All rights reserved.
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Hiroo Nakamichis Comedy-Manga ,,Houkago Saikoro Club“ (eng. „Afterschool Dice Club“) eine Anime-Adaption erhalten wird, wurde nun ein erster TV-Spot veröffentlicht. Details zum Produktionsteam wurden bislang nicht bekannt gegeben.

Nakamichi startete die Reihe im Jahr 2013 in  Shogakukans ,,Gessan“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang 11 Bände.

TV-Spot:

Handlung:

Aya ist eine Schülern, die im Frühling nach Kyoto gezogen ist. Gemeinsam mit ihrer schüchternen Mitschülerin, die zugleich Ayas erste Freundin ist, folgen sie eines Tages Komitee-Präsidentin Midori zu einem Fachgeschäft für Brettspiele, dem Würfelclub! Dort angekommen, probieren sie ein deutsches Brettspiel aus. Die Mädchen tauchen daraufhin in die aufregende Welt der Spiele ein.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments