Higurashi Kai: Release des ersten Volumes verschiebt sich

0
4
©2006 Ryukishi07/Higurashi-P/SOTSU©2006 Ryukishi07/Higurashi-P/SOTSU

Wie der Publisher AniMoon bekannt gab, verschiebt sich die Veröffentlichung des ersten Volumes der zweiten Staffel von „Higurashi“ um ca. einen Monat. Der Grund dafür sind Verzögerungen bei den Synchronarbeiten.

Das erste Volume, welches die ersten fünf Episoden der zweiten Staffel beinhaltet, soll nun voraussichtlich erst ab dem 31. Mai 2019 erhältlich sein. Geliefert wird das Ganze in einer limitierten Steelcase-Edition und ist als DVD und Blu-ray lieferbar. Optisch soll sich die Edition dabei an der ersten Staffel orientieren.

Als Extra gibt es einen Sammelschuber sowie einen kleinen Baseballschläger aus Metall. Wer direkt im AniMoon-Shop vorbestellt, erhält das Volume ca. eine Woche vor offizieller Veröffentlichung.

Die deutsche Fassung von „Higurashi“ entsteht bei Kölnsynchron unter der Leitung von Daniel Käser.

Erstes Volume:

Vorbestellen bei Amazon:
Vol. 1 Staffel 2 von Higurashi [DVD]
Vol. 1 STaffel 2 von Higurashi [Blu-ray]
Direkt im AniMoon-Shop vorbestellen
Handlung:

Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen »Freundinnen«, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…

Quelle:

Amazon

Hinterlasse einen Kommentar