„Her Blue Sky“ erscheint bei KSM Anime

0
ⓒ 2019 SORAAO Project
Wie nun die Verantwortlichen von KSM Anime kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an „Her Blue Sky“ (jap. „Sora no Aosa o Shiru Hito yo“) sichern. Hierzulande wird der Film im Juli auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

„Her Blue Sky“ entstand unter der Regie von Tatsuyuki Nagai im Studio CloverWorks. Für das Skript zeichnete sich Mari Okada verantwortlich, während Masayoshi Tanaka die Charakterdesigns beisteuerte. Zudem wirkten Hiroyuki Shimizu („AnoHana“, „The Anthem of the Heart“) und Genki Kawamura („Your Name.“, „Mirai“) am Film mit. Der Film feierte seine japanische Kinopremiere im Oktober 2019.

Ankündigung:


Handlung

Schauplatz des Films ist eine kleine Stadt, die sich in den Bergen befindet. Im Fokus stehen Aoi Aioi, die Musikerin werden möchte, ihre ältere Schwester Akane Aioi, dessen Ex-Freund und Gitarrist Shinnosuke Kanomura und Shinno. Letzterer ist eigentlich Shinnosuke von vor 13 Jahren, nachdem er von der Vergangenheit in die Gegenwart gereist war.

Aoi und Akanes Eltern starben vor 13 Jahren bei einem Unfall. Akane verlor dadurch die Hoffnung mit Shinnosuke nach Tokio zu gehen. Stattdessen beschloss sie sich für Aoi da zu sein. Seitdem fühlt sich Aoi ihrer älteren Schwester verpflichtet. Eines Tages wird Aoi von der berühmten Enka-Sängerin Dankichi zu einem Musikfestival als Musikerin eingeladen. Etwa zur gleichen Zeit kehrt Shinnosuke nach langer Zeit zurück und Shinno erscheint auf mysteriöse Weise, der sich in Aoi verliebt.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments