Granblue Fantasy The Animation: Deutscher Clip veröffentlicht

Granblue Fantasy
©GRANBLUE FANTASY The Animation Committee

Nur noch wenige Tage, dann erscheint das erste Volume der Animeserie „Granblue Fantasy The Animation“ im deutschen Handel. Vorab veröffentlichte Publisher peppermint anime nun einen ersten deutschen Clip, den ihr weiter unten findet.

Für die deutsche Umsetzung war die Violetmedia GmbH in München verantwortlich. Dialogregie führte Mark Kuhn, während Matthias Ransberger das Dialogbuch beigesteuert hat. Als wichtigste deutsche Sprecher waren mit an Bord:

  • Benjamin Stolz als Gran
  • Ilena Gwisdalla als Katalina
  • Moira May als Lyria
  • Matthias Ransberger als Rackam
  • Amira Leisner als Sierokarte
  • Kerstin Dietrich als Vyrn

Die Serie wird inklusive OVA aufgeteilt auf zwei Volumes auf DVD und Blu-Ray im hiesigen Handel erscheinen. Veröffentlichungstermin des ersten Volumes ist dabei der 27. Juli 2018. Dieses soll die Episoden 1 bis 6 umfassen. Das zweite Volume mit den Folgen 7 bis 13 und der OVA zur Serie soll dann voraussichtlich am 28. September 2018 folgen.

Bestellen bei Amazon.de:

Vol.1 [Blu-ray]
Vol.1 [DVD]
Vol.2 [Blu-ray]
Vol.2 [DVD]

Deutscher Clip:

GRANBLUE FANTASY The Animation – Clip #01 (dt.)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung von Granblue Fantasy The Animation:

In einer Welt aus Inseln, die im Himmel schweben, lebt Gran mit seiner fliegenden und sprechenden Echse Vyrn in der Stadt Zinkenstill. Eines Tages helfen sie einem jungen Mädchen namens Lyria, die von einem explodierenden Luftschiff in den nahegelegenen Wald fiel. Sie befindet sich auf der Flucht vor dem „Erste Empire“, einer militärischen Organisation, mit dem Ziel, die gesamte Welt mit ihrer riesigen Armee zu beherrschen. Um zu entkommen, flieht die Gruppe in die weiten Himmel, um Grans Vater zu finden, der sich vor Jahren mit einem Brief verabschiedet hat: „Ich werde in Estalucia auf dich warten, der Insel der Sterne.“…

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere