„Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories“ ab sofort bei Anime on Demand verfügbar

"Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories"
© Gosho Aoyama / Shogakukan• TMS
Wie nun die Verantwortlichen von Anime on Demand kürzlich bekannt gaben, steht nun ab sofort die Serie ,,Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories“ zum Abruf bereit.

Bei „Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories“ handelt es sich um eine Sammlung, die sieben Kurzgeschichten umfasst. Verfasst wurden diese von Gosho Aoyama, dem Schöpfer der ,,Detektiv Conan“-Reihe. Hierzulande wurde die Collection bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Bei Anime on Demand anschauen:
Bestellen bei Amazon.de:
Trailer:

Gosho Aoyama's Collection of Short Stories (Anime-Trailer)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

„Ich bin ein roter Schmetterling, der auf der Suche nach einer neuen Unterkunft umherirrt.“ Mit solch geheimnisvollen Botschaften verabreden sich Yusaku und Yukiko – Eltern des genialen Schülerdetektivs Shin’ichi Kudô – zu ihren Treffen. Abseits dieser kleinen Rätsel gibt es jedoch noch mehr zu entdecken: Da wäre zum Beispiel die Geschichte eines 15-jährigen Genies, das eine Zeitmaschine entwickelt, um seiner 17-jährigen Freundin endlich in ihrem Alter zu begegnen. Oder die Story rund um den naiven Keisuke, der aus Versehen ein System aktiviert, das schon bald die ganze Erde zu zerstören droht. Dazu gesellen sich ein Detektiv im Miniformat, ein verjüngter Schwertkampfmeister sowie Detektiv Conans kleine Freunde Genta, Mitsuhiko und Ai in einem mysteriösen Making-of!

Quelle:

Anime on Demand

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*