©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project

Bis das zweite Volume der Serie „Goblin Slayer“ endlich im hiesigen Handle erscheint, dauert es zwar noch etwa einen Monat, aber AniMoon Publishing enthüllte heute schon einmal vorab das Design der beiliegenden Extras.

Das zweite Volume von Goblin Slayer erscheint voraussichtlich am 24. Mai 2019 im deutschen Handel. Neben den Episoden 5 bis 8 dürfen sich Fans in der limitierten Mediabook-Edition auch auf ein 16-seitiges Booklet sowie ein Maxi-Poster und zwei Mini-Aufsteller freuen.

Design der Extras:

Bestellen bei Amazon.de:

Goblin Slayer – Volume 1 [Blu-Ray]
Goblin Slayer – Volume 1 [DVD]
Goblin Slayer – Volume 2 [Blu-Ray]
Goblin Slayer – Volume 2 [DVD]

„Goblin Slayer“ entstand unter der Regie von Takaharu Ozaki (Persona 5 the Animation -The Day Breakers-, Girls‘ Last Tour) bei WHITE FOX. Hideyuki Kurata (Read or Die, Made in Abyss, Kamichu!) zeigte sich für die Serienkomposition verantwortlich, während Yousuke Kuroda (Jormungand, My Hero Academia) für die Skripts zuständig war. Takashi Nagayoshi (Girls‘ Last Tour Animationsregisseur) steuerte die Charakterdesigns bei. Der Opening Song wurde von Mili gesungen.

Der Anime startete ungeschnitten und in der deutschen Synchronfassung übrigens bereits am 22. März 2019 um 22:15 Uhr in der Animenacht bei ProSieben MAXX im Free-TV. Weitere Episoden könnt ihr dort jeden Freitag sehen. Bei Streaming-Anbieter WAKANIM ist die OmU-Variante seit Ende Februar nur noch für Premium-Abonnenten verfügbar.

Handlung:

Die eigentümliche Gruppe Abenteurer, die sich dem Goblinslayer angeschlossen hat, hat ihre erste Mission erfolgreich gemeistert: das erste Goblinnest wurde vollends ausgerottet. Doch ist die Bedrohung durch die wütenden kleinen Ungeheuer immer noch allgegenwärtig. Die Schwertmaid höchstpersönlich ersucht die Hilfe des Goblin Slayers, denn unter Wasserstadt scheint sich eine Goblinplage in den Abwasserkanälen ausgebreitet zu haben. Und zu allem Unglück scheinen sie auch noch Einiges dazugelernt zu haben…

Quelle:

AniMoon Publishing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here