Gewinnspiel: And You Thought There Is Never a Girl Online? – Die komplette Serie im Sammelschuber

3
11
©2015 Kineko Shibai/Published by Kadokawa Corporation ASCII Media Works/LA Operation Team

Am heutigen 12. April 2019 veröffentlicht Nipponart endlich das große Finale der Serie „And You Thought There Is Never a Girl Online?“ auf DVD und Blu-Ray. Wer das dritte Volume im hauseigenen Shop von Nipponart bestellt, der bekommt als exklusive Extras auch noch einen schicken Sammelschuber sowie ein Mousepad dazu.

Um diese Veröffentlichung gebührend zu feiern, könnt ihr bei uns nun in Kooperation mit Nipponart einmal die komplette Serie im Sammelschuber gewinnen! Besonders schön: Ihr könnt euch dabei entscheiden, ob ihr im Falle eines Gewinns lieber die Blu-Ray- oder die DVD-Variante der Serie erhalten möchtet!

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon seid ihr ihm Lostopf mit dabei.

Ich akzeptiere, dass meine Daten für die Durchführung und Dauer des Gewinnspiels von AnimeNachrichten.de verarbeitet und gespeichert werden dürfen und bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Ferner habe ich die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels sowie die Datenschutzhinweise dieser Webseite gelesen und bin mit diesen einverstanden. Ich bestätige zudem, dass AnimeNachrichten.de mich im Zuge des Gewinnspiels per Mail kontaktieren darf und meine Email-Adresse im Falle eines Gewinns zur Abwicklung des Gewinnspiels nutzen darf.

Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 17. April 2019, um 23:59 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass eure Mailadresse korrekt ist! Danach habt ihr insgesamt 72 Stunden Zeit euch bei uns zu melden, bevor der Preis unter allen Teilnehmern weiterverlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel! Team-Mitglieder von AnimeNachrichten und Angestellte der Nipponart GmbH und von TPC Media Consulting sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.


Über And You Thought There Is Never a Girl Online?:
©2015 Kineko Shibai/Published by Kadokawa Corporation ASCII Media Works/LA Operation Team

Im Internet weiß man nie, wer sich im Chat oder in einem Online-Game hinter einem Nickname oder Avatar verbirgt. Diese Erfahrung muss auch der Oberschüler Hideki machen, der im Online-RPG „Legendary Age” gemeinsam mit drei weiteren Gamern einer Gilde namens Alley Cats angehört. Und da die vier sich bestens verstehen, hat sich Hideki sogar dazu verleiten lassen, im Game die Heilerin Ako zu ehelichen. Als das Quartett beschließt, sich erstmals auch im echten Leben zu treffen, bemerkt der Junge allerdings schnell, dass Ako zwischen Spiel und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann und sich tatsächlich für seine Ehefrau hält! Dies stellt den verdutzten Hideki fortan vor allerlei Probleme…

Sammelschuber und Mousepad gibt es als exklusive Extras nur im Shop von Nipponart dazu.

Zur Serie im Nipponart-Shop:

Der Anime, der auf der gleichnamigen Light Novel von Shibai Kineko basiert, wurde 2016 unter der Regie von Shinsuke Yanagi bei Studio Project No. 9 produziert. Insgesamt umfasst die Serie 12 Episoden.

3
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Andrej Schmer

ihr seit super

Liz

Bester Titel xD

Italo Beat Boy

Blöd ist nur, dass solche Gewinnspiele immer dann angekündigt werden, wenn ich die komplette Serie bereits selbst besitze.