Fate/Zero: Design der Komplettbox enthüllt

©Nitroplus/TYPE-MOON, ufotable, FZPC

Es dauert zwar noch einige Wochen, bis die Blu-Ray-Komplettbox der Serie „Fate/Zero“, die peppermint anime im Rahmen seiner „peppermint classics“ -Reihe auf den Markt brinden wird, im Handel erscheint, doch heute enthüllte der Publisher bereits das Design der Box.

Fate/Zero Komplettbox:

Bestellen bei Amazon.de:

Die Komplettbox zu Fate/Zero erscheint voraussichtlich am 31. August 2018 auf Blu-Ray. Näheres zur Ausstattung ist momentan noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Fate/Zero entstand 2011 unter der Regie von Ei Aoki bei ufotable. Hierzulande erschien die Serie erstmals 2014 aufgeteilt auf vier Volumes bei peppermint anime. Zudem ist der Anime in deutscher und japanischer Sprachfassung auf Netflix verfügbar. Bei Streaming-Anbieter WAKANIM kann die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln angeschaut werden.

Handlung:

Der ultimative Kampf zwischen 7 Großmeistern und ihren mystischen Dienern, um die Herrschaft über den Heiligen Gral. Nach drei Kriegen ohne klaren Sieger geht es nun in die vierte Runde. Die Magier eilen zum Schlachtfeld in Fuyuki, jeder mit seinen eigenen Wünschen und Hoffnungen. Einer unter ihnen sieht jedoch keinen Sinn in dem Gralskrieg. Sein Name ist Kirei Kotomine. Unfähig den Plan, den Schicksal für ihn bereit hält, zu verstehen, ist Kirei permanent von Zweifeln und Ungewissheit geplagt. Warum wurde gerade er mit einem der begehrten Kommando-Siegel ausgestattet?

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere