Fate: Lord El-Melloi II Case Files: Anime angekündigt

0
9
©Type-Moon/Ufotable

In ihrem alljährlichen Silvester Fate-Stream hat Type-Moon bekannt gegeben, dass ein neuer Anime mit dem Titel: Lord El-Melloi II Case Files im Jahr 2019 seine Premerie feiern wird. Ab Juli 2019 wird der Anime im japanischen Fernsehen laufen. Er wird vom Anime-Studio TROYCA (Bloom into You) animiert werden. Ein Promo-Video wurde ebenfalls veröffentlicht. Dieses findet ihr wie gewohnt weiter unten im Artikel. Mehr Informationen sind zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr diese wie immer bei uns.

Der Anime wird eine neue Geschichte rund um den Charakter Lord El-Melloi II (auch bekannt als Waver Velvet) aus dem Fate-Universum erzählen. Weitere Details sind uns jedoch bisher noch nicht bekannt.

Promo-Video

https://twitter.com/pkjd818/status/1079752540055457795

 

Hinterlasse einen Kommentar